Tag 1 : Sonntag 11.07.2021

Warmup:      27,5 km 370 hm

Schwangau – Schloss Neuschwanstein – Weißensee – Schwangau

Warmup Alpencross 2021
Warmup Alpencross 2021

Höhenprofil Warmup
Höhenprofil Warmup

Mit etwas Verspätung ging es dann auf dem Warmup.

Zuerst hoch zum Schloss Neuschwanstein mit dem Blick auf den Foggensee.

Fertig machen zum Warmup
Fertig machen zum Warmup

Schloss Neuschwanstein
Schloss Neuschwanstein

Radtreff AC 2021 Neuschwanstein (2)

Foggensee
Foggensee

Ein kurzer Blick auf das Schloss Hohenschwangau  und dem Alpsee.

Schloss Hohenschwangau
Schloss Hohenschwangau

Alatsee
Alatsee

Nach der Überquerung des Lechs ging es vorbei am Obersee zum Alatsee. Der Obersee ist ein Naturfreibad. Zum Weißensee hinunter ging es dann über einen nicht eingeplanten Steig.

Trail zum Weißensee
Trail zum Weißensee

Weißensee
Weißensee

Den Weißensee umfuhren wir und dann fuhren wir zurück durch Füssen wieder zum Hotel. Für einen Warmup hatte die Runde schon einige Anstrengungspunkte. Vor allem der Anstieg zum Schloss sowie der Steig zum Weißensee blieben hier im Gedächnis. Da wir abends keine HP hatten ging es ins Schloss Brauhaus um uns schon mal eine Stärkung für den nächsten Tag zu holen

Brauhaus
Brauhaus

Haxe Schloss Brauhaus
Haxe Schloss Brauhaus