Tourenplanung

Hallo Radtreff-ler

Wir planen unsere Touren für 2024.

Neben diversen Trainingsrunden mit dem Rennrad und MTB werden wir auch noch die eine oder andere größere Tagestour in diesem Jahr unternehmen.

In 2023 waren wir ja für 5 Tage auf einem Alpen-Quicky unterwegs. 4 Etappen mit dem Gepäck am Mann. In 2024 planen wir einen Sauerland-Cross. Selbstorganisiert und mit Gepäck am Rad. 5 Etappen sind es. Los geht es in Lünern. Dann entlang des Möhnesees über Warstein, Willingen, Winterberg, Sorpesee und zurück nach Lünern. Ob noch eine weitere Kurz-Tour stattfindet ist noch unklar. Eventuell die eine oder andere Tagestour.

Der Sauerlandcross wird vom 22.07.2024 – 26.07.2024 stattfinden. Interessenten, die mitfahren möchten können sich gerne melden.
Die Zimmer werden im Februar gebucht. Danach muss sich jeder selbst um die Unterkünfte kümmern.

Euer Radteam

 

 

 

 

 

 

Aktuelles
Zum Terminkalender →