Tourenplanung

Hallo Radtreff-ler

Wir planen derzeit unsere Touren für 2018. Neben diversen RTF/CTF Teilnahmen, Trainingsrunden mit dem Rennrad und MTB werden wir auch wieder eine größere Tour unternehmen.

Nachdem wir in 2017 unsere Deutschlandtour in die Pfalz gemacht haben, ist für 2018 wieder eine Alpenüberquerung vorgesehen.

Der Termin steht nun auch fest, wir werden die Tour vom 14.07.2018 – 21.07.2018 fahren.

Auch die Tour an sich steht schon fest. Wir werden beim Touranbieter „Bike Alpin“ die Tour „Tirol-Engadin“ fahren. Diese wird ohne Guide sein, also“self-guided“. Nähere Informationen könnt Ihr auf der Seite des Anbieters einholen.

Wer Lust hat, mit uns diese Mountainbike Tour in 2018 zu fahren, kann sich gerne bei uns unter „radtreff@tve-luenern.de“ melden.

Der TVE tritt hierbei nicht als „Reiseveranstalter“ auf, sondern bietet lediglich eine „Mitfahrgelegenheit“ in eigener Verantwortung an.

Des Weiteren planen wir zusätzlich in den Sommerferien eine Familientour.

Euer Radteam

Änderungen vorbehalten!