Tourenplanung

Hallo Radtreff-ler

Wir planen unsere Touren für 2022.

Neben diversen RTF/CTF Teilnahmen, Trainingsrunden mit dem Rennrad und MTB werden wir auch noch die eine oder andere größere Tagestour in diesem Jahr unternehmen.

2021 waren wir wieder in den Zentralalpen unterwegs. Es ging von Füssen zum Gardasee. Viele Strecken waren zwar bekannt, aber der Reiz lag daran, das wir unsere Strecken immer umstricken und  nicht den vorgebenen Strecken folgen.

Hauptsache, man kommt zum nächsten Hotel. Den Bericht könnt ihr unter “Bisherige Touren” nachlesen.

Der Termin für den Alpencross 2022 steht  auch schon fest. Es wird die Tour “Alpe-Adria” vom Anbieter Ulptours
Diesmal wieder als GPS Tour, also ohne Guide. Auch den Routenverlauf werden wir wieder abändern. Die Tour findet vom 15.07.2022 – 23.07.2022 statt. Die Tour sind wir schon vor 2 Jahren gefahren. Da aber mit Guide und bei schlechtem Wetter. Sie hat uns sehr gut gefallen, deshalb jetzt noch mal. Hoffentlich bei gutem Wetter.
Vielleicht gibt es auch noch eine kleine Tour hier in der Gegend..

Interessenten, die Mitfahren möchten können sich gerne melden.

Euer Radteam

 

 

 

 

 

 

Aktuelles
Zum Terminkalender →