Tourenplanung

Hallo Radtreff-ler

Wir planen unsere Touren für 2021.

Neben diversen RTF/CTF Teilnahmen, Trainingsrunden mit dem Rennrad und MTB werden wir auch noch die eine oder andere größere Tagestour in diesem Jahr unternehmen.

2020 hatte wir den “Ruhrpott-Cross” und als Alpencross Slowenien auf dem Plan. Beides waren sehr schöne Touren. Slowenien nur ein wenig verregnet.

Der Bericht dazu liegt unter “Bisherige Touren”. (Slowenien ist leider noch nicht fertig)

Der Termin für den Alpencross 2021 steht  auch schon fest. Es wird die Tour “Füssen-Gardasee” vom Anbieter Bike-Alpin.
Diesmal wieder als GPS Tour, also ohne Guide. Es ist jedoch auch wieder eine “custom made” Tour. Etappe 2 endet Sur En. Wir fahren durch die Uina Schlucht. Auch der Routenverlauf ist teilweise anders. Die Tour findet vom 11.07.2021 – 18.07.2021 statt.
Vielleicht gibt es auch noch eine kleine 3-4 Tages Tour durchs Sauerland.

Interessenten, die Mitfahren möchten können sich gerne melden.

Euer Radteam

 

 

 

 

 

 

Aktuelles
Zum Terminkalender →